Coconut Records

0
TickIt!
Gegründet 2006 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Jason Schwartzman
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Francesco Schwartzman ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler. Jason Schwartzman wurde 1980 als erstes Kind des Filmproduzenten Jack Schwartzman und der preisgekrönten Schauspielerin Talia Shire geboren. Zu seiner Familie zählen außerdem sein Bruder Robert Schwartzman und seine Halbgeschwister Matthew Shire, John Schwartzman und Stephanie Schwartzman. Seine Verwandtschaft schließt Oscar-Preisträger wie Nicolas Cage, Francis Ford Coppola und Sofia Coppola ein. Bereits im Alter von 10 Jahren entdeckte Schwartzman sein Interesse für den Film in einem Ferienlager, wo er mit Bruder Robert die Amateurfilme One Man One Reality und Back to the Future: Teen Wolf drehte. Doch als ihm seine Eltern im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Coconut Records


» Alle Alben von Coconut Records anzeigen



Songtexte von Coconut Records

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Coconut Records freigeschaltet.
Partner: "Coconut Records Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Coconut Records

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Coconut Records anzeigen

Weitere Links zu Coconut Records


» Fanpage vorschlagen