Clueso

1
TickIt!
Geboren 09.04.1980 in Erfurt, Germany
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

CLUESO, bürgerlich Thomas Hübner, wurde am 9.April 1980 in Erfurt geboren. Sein Debüt gab der Sänger und Songschreiber mit seiner Single "The Disk" (2000), welche er zusammen mit dem afrikanischen Musiker METAPHYSICS aufnahm. Nach weiteren Veröffentlichungen in den Jahren 2001 bis 2004 nahm CLUESO im Jahr 2005 am Bundesvision-Songcontest teil. Dort trat er mit seiner Single "Kein Bock zu gehn" auf, mit der er in der Entscheidung den siebten Platz belegte. Darüber hinaus schaffte es CLUESO mit dieser Single zum ersten mal in die Single-Charts und wurde Bundesweit bekannt. Die aktuellste Veröffentlichung des Sängers ist sein Album "So sehr dabei", welches am 30. Mai 2008 erschien. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Clueso



» Alle Alben von Clueso anzeigen


Konzerte von Clueso

Tournee-Orte von Clueso
1 Events in 2019
Jul
10
Berlin - Zitadelle Spandau
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 13599 Berlin, 13599 Berlin, Berlin, Germany


» Alle Konzerte von Clueso anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Clueso


Songtexte von Clueso

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clueso freigeschaltet.
Partner: "Clueso Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Clueso


» Fanpage vorschlagen