Clueso & Stubaphilharmonie

1
TickIt!
Artist Clueso
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label n/a
Erschienen

Clueso & Stubaphilharmonie

Mit "Clueso & Stüba Philharmonie" veröffentlicht der Songwriter ein Live-Album, das schon auf dem Papier Eindruck macht. Satte 130 Minuten Musik müssen auf zwei CDs verteilt werden. Vor allem aber: Der Sänger wird nicht nur von einer kleinen Band begleitet, sondern auch von einem 80-köpfigen Orchester. Klar, das gab's schon öfter. Aber nur selten wird ein solches Orchester nicht bloß als schickes Gimmick eingesetzt, um den Sound ein wenig bombastischer zu gestalten. Die Thüringer Stüba Philharmonie hingegen stellt einen fast gleichberechtigten Partner für den Sänger dar. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Clueso & Stubaphilharmonie

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Clueso & Stubaphilharmonie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clueso & Stubaphilharmonie von Clueso freigeschaltet.

Weitere Releases von Clueso & Stubaphilharmonie

Datum Typ Label Katalog-Nr.
06.07.2010 CD 88697743342