Claude Dubois

0
TickIt!
Geboren 24.04.1947 in Montreal, Quebec, Canada
Hauptgenre Rock
Land Quebec

Biografie

Claude Dubois ist ein ehemaliger belgischer Autorennfahrer. Claude Dubois begann seine Rennkarriere in den frühen 1950er-Jahren. International erstmals von sich Reden machte er 1956, als er als Partner von Gilberte Thirion bei dem zur Sportwagen-Weltmeisterschaft zählenden 1000-km-Rennen von Kristianstad auf einem Porsche 550 der Equipe Nationale Belge Zwölfter in der Gesamtwertung wurde. Dubois begann nun regelmäßig für die Equipe bei internationalen Sportwagenrennen an den Start zu gehen. 1957 gab er sein Debüt beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Das Rennen endete für ihn vorzeitig, weil die Mechaniker der Equipe nicht dem Reglement entsprechendes Benzin in den Porsche 550 einfüllten und der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Claude Dubois




» Alle Alben von Claude Dubois anzeigen



Songtexte von Claude Dubois

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Claude Dubois freigeschaltet.
Partner: "Claude Dubois Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Claude Dubois

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Claude Dubois anzeigen

Weitere Links zu Claude Dubois


» Fanpage vorschlagen