Clark Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Clark Johnson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Fernsehproduzent, bekannt durch seine Hauptrolle als Detective Meldrick Lewis in der Fernsehserie Homicide. Er ist auch unter seinen Künstlernamen Clark „Slappy“ Jackson, Clarque Johnson und J. Clark Johnson bekannt. Clark Johnson wurde im September 1954 in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania als Sohn eines afroamerikanischen Vaters und einer europiden Mutter geboren. Die Familie zog schließlich nach Kanada, wo er die Concordia University in Montreal, Québec besuchte. Er hat drei Geschwister, darunter der Jazz-Musiker Molly Johnson und die Schauspielerin und Sängerin Taborah Johnson. Er besucht ebenfalls die Eastern Michigan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clark Johnson




Songtexte von Clark Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clark Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Clark Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Clark Johnson anzeigen

Weitere Links zu Clark Johnson


» Fanpage vorschlagen