Clarence Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Clarence Leonard “Kelly” Johnson ist der Name eines bekannten US-amerikanischen Flugzeugkonstrukteurs. Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn war er bei Lockheed beschäftigt und dort unter anderem an der Konstruktion der Typen P-38, A-12, SR-71 Blackbird, U-2 und Starfighter F-104 beteiligt. Aufgrund der Vielzahl seiner Beiträge zur Weiterentwicklung der Luftfahrt kann er als einer der besonders talentierten Ingenieure auf diesem Gebiet gelten. In seiner rund vier Jahrzehnte währenden Karriere bei Lockheed arbeitete er an der Konstruktion von über 40 Flugzeugen mit. Kelly Johnson wurde als Sohn schwedischer Emigranten in Ishpeming, Michigan geboren. Sein erstes Flugzeug, ein Wettbewerbsmodell,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clarence Johnson




Songtexte von Clarence Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clarence Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Clarence Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Clarence Johnson anzeigen

Weitere Links zu Clarence Johnson


» Fanpage vorschlagen