Church of Misery

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Church of Misery ist eine japanische Doom-Metal-Band aus Shinjuku, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Die Band wurde im Frühling 1995 vom Bassisten Tatsu Mikami gegründet, nachdem er sich seine vorherige Band Salem aufgelöst hatte. Anfangs noch ein Soloprojekt, kamen im Jahr 1995 der Gitarrist Tomohiro Nishimura, der Schlagzeuger Hideki Shimizu und der Sänger Kazuhiro Asaeda zur Besetzung. Vom April bis Juni 1996 nahm die Gruppe mit ADV.1996 ihr erstes Demo auf. Dieses wurde an verschiedene Fanzines, Labels sowie andere Bands gesandt. Doom Records wurde auf das Demo aufmerksam und veröffentlichte es ohne die Genehmigung der Band unter dem Namen Vol. 1. Dadurch jedoch konnte die Gruppe ihre Bekanntheit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Church of Misery




» Alle Alben von Church of Misery anzeigen



Songtexte von Church of Misery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Church of Misery freigeschaltet.
Partner: "Church of Misery Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Church of Misery

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Church of Misery anzeigen

Weitere Links zu Church of Misery


» Fanpage vorschlagen