Christopher Ward

0
TickIt!
Geboren 1950
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Christopher Ward

Biografie

Christopher Ward ist ein britischer Dirigent und derzeit 1. Kapellmeister am Saarländischen Staatstheater. Christopher Ward studierte an der Universität Oxford Musikwissenschaft und an der Guildhall School of Music and Drama Dirigieren und Klavier. In dieser Zeit arbeitete er als Dirigent mit der Oxford University Philharmonia, dem Oxford University Chorus, Oxford Bach Chorus, der New Chamber Opera und den Arcadian Singers. 2003 wurde Christopher Ward Stipendiat an der Scottish Opera und der Royal Scottish Academy of Music and Drama in Glasgow, wo er u.a. Sir Richard Armstrong, Richard Farnes und Timothy Dean assistierte. 2004 wurde er Mitglied des Internationalen Opernstudios Zürich. 2005 wechselte er als Kapellmeister... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christopher Ward





Songtexte von Christopher Ward

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christopher Ward freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christopher Ward

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Christopher Ward anzeigen

Weitere Links zu Christopher Ward


» Fanpage vorschlagen