Christopher Foster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land England

Biografie

Christopher Richard James Foster ist ein britischer anglikanischer Theologe. Er ist seit Februar 2010 Bischof von Portsmouth in der Church of England. Foster wuchs in der Industrieregion der West Midlands und in Surrey auf. Er studierte zunächst Wirtschaftswissenschaften an der University of Durham und an der University of Manchester. Er schloss mit einem Master of Arts ab. Danach arbeitete er kurzzeitig von 1976 bis 1977 als Dozent für Economics an der University of Durham. Er studierte dann Theologie am Westcott House Theological College der Universität Cambridge. 1980 wurde er zum Diakon geweiht. 1981 folgte die Weihe zum Priester. Von 1980 bis 1982 war er Vikar im Stadtteil Tettenhall Regis im Dekanat Wolverhampton... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Christopher Foster anzeigen

Verwandte Künstler von Christopher Foster

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Christopher Foster anzeigen