Christopher Barker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Germany

Biografie

Christopher Barker ist Schauspieler und Sänger und der jüngste Sohn des US-amerikanischen Schauspielers Lex Barker aus seiner Ehe mit der Schweizerin Irene Labhardt. Seine Mutter, die an Leukämie erkrankt war, verstarb 1962, sein Vater verstarb 1973 an einem Herzinfarkt. Christopher Barker ist in Luzern in der Schweiz bei seiner Großmutter mütterlicherseits aufgewachsen und besuchte dort ein Internationales Internat. Barker hat eine Ausbildung als Opernsänger und Schauspieler absolviert und versuchte sich in den 80er Jahren als Schauspieler in New York. Als dort in den 90er Jahren eine Krise im Serienproduktionsgeschäft ausbrach, wurden ihm keine Rollen mehr angeboten und so ging er auf das Angebot... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Christopher Barker anzeigen