Christoph Stiefel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Christoph Stiefel ist ein Schweizer Jazz-Pianist, Keyboarder, Komponist, Arrangeur, Produzent und Bandleader. Als Sideman bei verschiedenen Bands führten ihn große Konzerttourneen in die USA, nach Kanada, Europa, Brasilien, Japan und Australien. Neben zahlreichen anderen eigenen Projekten formiert er 1990 sein eigenes Jazz Trio/Quartet, mit dem er bisher 5 CDs produziert und viele Konzerte in Europa in verschiedenen Besetzungen gegeben hat Seit einigen Jahren konzentriert er sich auf seine Arbeit als Pianist und Komponist, insbesondere auf die Weiterentwicklung seines Konzepts der Isorhythmen. Daneben komponiert, arrangiert und produziert er Musik für Werbung, Hörspiele und Filme, wie Vollenweider - Die Geschichte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christoph Stiefel


» Alle Alben von Christoph Stiefel anzeigen



Songtexte von Christoph Stiefel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christoph Stiefel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christoph Stiefel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Christoph Stiefel anzeigen

Weitere Links zu Christoph Stiefel


» Fanpage vorschlagen