Christian Schulz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Christian Schulz ist ein deutscher Fußballspieler. Schulz begann als Sechsjähriger mit dem Fußball beim TSV Bassum. Bereits mit 12 Jahren wechselte er zu Werder Bremen. 2004 wurde er mit Werder Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Schulz gilt als vielseitig einsetzbarer Spieler. Trotz oder wegen dieser Flexibilität fiel es Schulz jedoch bisher schwer, zum unumstrittenen Stammspieler aufzusteigen.Dennoch entwickelte sich "Schulle", wie er liebevoll von seinen Fans genannt wurde, zum Publikumsliebling. Die langgezogenen "Schuuulz-Rufe" sind im Weserstadion legendär. Bis zum Saisonende 2005/06 wurde er regelmäßig auf der linken Abwehrseite eingesetzt. In der Saison 2006/07 stand er allerdings im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Christian Schulz anzeigen