Chris Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Chris Smith, Baron Smith of Finsbury PC ist ein britischer Politiker der British Labour Party und ehemaliger Abgeordneter des britischen Parlaments sowie ehemaliges Mitglied des britischen Kabinetts. Smith wurde in Barnet, England, geboren. Er erhielt am George Watson's College in Edinburgh Unterricht. Smith besuchte das Pembroke College in Cambridge, wo er Englisch studierte. Er war Präsident der Cambridge Union Society. Nach Studienende wurde er politisch tätig und gewann bei den Britischen Unterhauswahlen 1983 und zog als Abgeordneter für Islington South & Finsbury in das Parlament ein. 1984 hatte Smith sein öffentliches Coming Out als Abgeordneter. Smith wurde Whip ab 1986 im Unterhaus und war von 1987 bis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Smith





Songtexte von Chris Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu Chris Smith


» Fanpage vorschlagen