Chris Shiflett

0
TickIt!
Geboren 06.05.1971 in Santa Barbara, CA
Geburtsname Christopher Aubrey Shiflett
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Shiflett, auch als Jake Jackson bekannt, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Shiflett war Gitarrist der amerikanischen Punkrockband No Use For A Name. Er stieg bei der Combo ein, nachdem diese die Platte "Leche Con Carne" veröffentlichte. Er spielt ebenfalls Gitarre bei den Foo Fighters und der Band Me First and the Gimme Gimmes. Vor wenigen Jahren gründete er mit zwei ehemaligen Mitgliedern der Gruppe Face to Face eine Band namens Jackson United. Beide sind mittlerweile wieder ausgestiegen und wurden durch drei neue Musiker ersetzt. 2005 war Shiflett erstmals als Schauspieler tätig: In der Komödie Cake Boy, einem Film des Vandals-Bassisten Joe Escalante, spielt er in einer kleinen Nebenrolle einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Shiflett


» Alle Alben von Chris Shiflett anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chris Shiflett


Songtexte von Chris Shiflett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Shiflett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Shiflett

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Shiflett anzeigen

Weitere Links zu Chris Shiflett


» Fanpage vorschlagen