Chris Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Moore ist ein US-amerikanischer Filmproduzent. Moore schloss ein Studium an der Harvard-Universität ab. Zu seinen Filmen zählen die American-Pie-Trilogie und Good Will Hunting. Moore gründete die Produktionsfirma LivePlanet mit Matt Damon und Ben Affleck als Partnern. Er ist der Öffentlichkeit am besten bekannt durch seine Präsenz in der Dokumentationsserie Project Greenlight, für die er in den Jahren 2002, 2004 und 2005 für den Emmy nominiert wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Moore


» Alle Alben von Chris Moore anzeigen



Songtexte von Chris Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Moore

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Moore anzeigen

Weitere Links zu Chris Moore


» Fanpage vorschlagen