Chris Kowanko

0
TickIt!
Foto: Chris Kowanko
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Chris Kowanko geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Chris Kowanko wurden unter anderem von Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Chris Kowanko erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jules Shear, Peter Holsapple oder Dave Schramm. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Chris Kowanko



» Alle Alben von Chris Kowanko anzeigen



Songtexte von Chris Kowanko

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Kowanko freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Kowanko

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Kowanko anzeigen

Weitere Links zu Chris Kowanko


» Fanpage vorschlagen