Chris James

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christopher „Chris“ James ist ein neuseeländischer Fußballspieler. Der Stürmer spielt für den finnischen Klub Tampere United. James ging 13-jährig nach England und kam nach einem missglückten Probetraining beim FC Arsenal schließlich in die Jugendabteilung des FC Fulham. 2006 unterschrieb er einen Profivertrag bei Fulham, schaffte es den Sprung das Profiteams aber nicht und spielte bis zu seinem Abgang im Frühjahr 2008 in der Reservemannschaft. Bei seinem neuen Klub, dem finnischen Landesmeister Tampere United, ist er bereits der vierte Neuseeländer der Klubgeschichte nach Lee Jones, Noah Hickey und Gerard Davis. Seine erste Saison bei Tampere verlief durchwachsen, so kam er in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris James




Songtexte von Chris James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris James

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris James anzeigen

Weitere Links zu Chris James


» Fanpage vorschlagen