Self

0
TickIt!
Foto: Spongebath - Jim Herrington
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Matt Mahaffey
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matt Mahaffey, Timm Nobles Self ist eine Rockband und war Idee des Musikers Matt Mahaffey aus Murfreesboro in Tennessee. Dort begann dieser seine musikalische Karriere zunächst als Schlagzeuger. Seine erste Band hatte er mit zehn Jahren. Nachdem er sich in mehreren Genres wie Punk, Reggae und Pop versucht hatte, gründete er ein eigenes Indie-Label namens Spongebath. Die verschiedenen Erlebnisse mit den einzelnen Genres flossen in den einzigartigen Stil von Self ein. Selfs Debütalbum Subliminal Plastic Motives erschien 1995 bei Mahaffeys Label Spongebath. Es folgten The Half-Baked Serenade 1996 und das kostenlose Internetalbum Feels Like Breakin' Shit. 1998 wurde das EP-Album Brunch veröffentlicht, es folgte Breakfast... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Self



» Alle Alben von Self anzeigen



Songtexte von Self

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Self freigeschaltet.
Partner: "Self Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Self

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Self anzeigen

Weitere Links zu Self


» Fanpage vorschlagen