Mr. Lucky

1
TickIt!
Artist Chris Isaak
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Wicked Game/Reprise
Erschienen 24.02.2009

Mr. Lucky

Auch rückblickend ist nicht wirklich auszumachen, wann und wieso Chris Isaak den Faden verlor. Doch zweierlei scheint heute klarer denn je. Erstens: Der passionierte Tollenträger war Ende der 80er-Jahre der legitime Erbe Roy Orbisons. Mithin eine Ausnahmegestalt, dessen flammende Herzschmerzdramen gefährlich nah am Wahnsinn gebaut waren. Und zweitens: Heute ist "Mr. Lucky", wie er sich über den neuen Albumtitel chiffriert, davon in etwa so weit entfernt wie sein einstiger Mentor David Lynch von einem linear erzählten Kinofilm. Dass Chris Isaak nach sieben Jahren überhaupt noch mal eine neue Platte aufgenommen hat, ist natürlich grundsätzlich zu begrüßen. Doch bemerkt man allzu rasch, dass es wohl nicht das lodernde Feuer der Leidenschaft war, das den 53-Jährigen zurück ins Studio trieb. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Cheater's Town Chris Isaak Chris Isaak 3:37
2   We Let Her Down Chris Isaak Chris Isaak 3:21
3   You Don't Cry Like I Do Chris Isaak Chris Isaak 4:11
4   We've Got Tomorrow Chris Isaak Chris Isaak 2:22
5   Breaking Apart Trisha Yearwood, Chris Isaak Chris Isaak, Diane Warren 3:39
6   Baby Baby Chris Isaak Chris Isaak 3:15
7   Mr. Lonely Man Chris Isaak Chris Isaak 2:41
8   I Lose My Heart Chris Isaak, Michelle Branch Chris Isaak 2:57
9   Summer Holiday Chris Isaak Chris Isaak 3:05
10   Best I Ever Had Chris Isaak Chris Isaak 4:11
11   We Lost Our Way Chris Isaak Chris Isaak 3:38
12   Very Pretty Girl Chris Isaak Chris Isaak 4:20
13   Take My Heart Chris Isaak Chris Isaak 2:23
14   Big Wide Wonderful World Chris Isaak Chris Isaak 4:04

Ähnliche Alben wie Mr. Lucky




Bewertungen zu Mr. Lucky

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Mr. Lucky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Lucky von Chris Isaak freigeschaltet.

Weitere Releases von Mr. Lucky

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2009 CD Wicked Game/Reprise
24.02.2009 CD Wicked Game/Reprise 518008