Chris Eaton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land England

Biografie

Chris Eaton ist ein britischer Tennisspieler. Chris Eaton spielt hauptsächlich auf der ATP Challenger Tour und der ITF Future Tour. Er konnte bislang drei Einzel- und 22 Doppelsiege auf der ITF Future Tour feiern. Auf der ATP Challenger Tour gewann er bis jetzt das Doppelturniere in Dallas. Zum 2. Mai 2011 durchbrach er erstmals die Top 150 der Weltrangliste im Doppel und seine höchste Platzierung war der 147. Rang im Mai 2011. Chris Eaton spielte im Jahr 2009 erstmals für die britische Davis-Cup-Mannschaft. Für diese trat er in einer Begegnung an, wobei er im Einzel eine Bilanz von 1:1 aufzuweisen hat. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Eaton




» Alle Alben von Chris Eaton anzeigen



Songtexte von Chris Eaton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Eaton freigeschaltet.
Partner: "Chris Eaton Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Eaton

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Eaton anzeigen

Weitere Links zu Chris Eaton


» Fanpage vorschlagen