Mike Haynes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Michael James "Mike" Haynes, Spitzname: "Luxury", ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte als Cornerback in der National Football League bei den New England Patriots und den Los Angeles Raiders. Mike Haynes wurde in Texas geboren, wuchs allerdings in Los Angeles auf, wo er auch die High School besuchte. Als Leichtathlet und Footballspieler wurde er aufgrund seiner sportlichen Leistungen von seiner Schule ausgezeichnet und im letzten Schuljahr zum Athlet des Jahres gewählt. Mike Haynes studierte von 1972 bis 1975 an der Arizona State University. Am College spielte er wie in der High School Football, war aber weiterhin auch als Leichtathlet tätig. Im Weitsprung gewann er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Haynes


» Alle Alben von Mike Haynes anzeigen



Songtexte von Mike Haynes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Haynes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Haynes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Haynes anzeigen

Weitere Links zu Mike Haynes


» Fanpage vorschlagen