Chris Broderick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Broderick ist ein US-amerikanischer Gitarrist, der besonders als Mitglied der Thrash-Metal-Band Megadeth bekannt wurde, aber auch für Jag Panzer und Nevermore tätig war. Bei Jag Panzer spielte er auch Keyboards. Broderick begann mit elf Jahren mit dem Gitarrespielen. Er lernte elektrische und klassische Gitarre, aber auch Klavier und Geige. Er übte bis zu 13 Stunden täglich. In einem Interview sagte er, es sei ihm mehr wie Arbeit erschienen, denn als unterhaltsame Beschäftigung. Seit etwa 1988 war er in der Musikszene von Denver ein bekannter Gitarrist und spielte für dort ansässige Bands wie Grey Haven, Industrial Eden - wo er auch den Leadgesang übernahm - und Killing Time. Broderick... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Broderick





Songtexte von Chris Broderick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Broderick freigeschaltet.

Weitere Links zu Chris Broderick


» Fanpage vorschlagen