Charlotte Rampling

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Charlotte Rampling OBE ist eine britische Schauspielerin. Geboren als Tochter des britischen Offiziers und Leichtathleten Godfrey Rampling besuchte Charlotte Rampling angesehene Schulen in Frankreich und England, bevor sie eine Karriere als Fotomodell einschlägt. Sie verabschiedet sich aber schon bald darauf von dieser Karriere und nimmt ein Jahr lang Unterricht an der Londoner Schauspielschule The Royal Court. In Richard Lesters Sexkomödie Der gewisse Kniff hat sie 1965 mit einem Cameo-Auftritt als Wasserski-Läuferin ihren ersten Kontakt mit dem Film. Ein Jahr später hat sie in der Komödie Georgy Girl ihre erste größere Rolle als Mitbewohnerin von Lynn Redgrave. Diese Nebenrolle macht sie über... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charlotte Rampling


» Alle Alben von Charlotte Rampling anzeigen



Songtexte von Charlotte Rampling

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlotte Rampling freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charlotte Rampling

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Charlotte Rampling anzeigen

Weitere Links zu Charlotte Rampling


» Fanpage vorschlagen