Charlie Winston

2
TickIt!
Geboren 1978
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Charlie Winston ist ein britischer Singer-Songwriter. Winston stammt aus einer musikalischen Familie. Die Eltern waren in den 60er und 70er Jahren als Musiker unterwegs, bevor sie sich im ostenglischen Suffolk niederließen und in Bungay das King's Head Hotel eröffneten. Winstons älterer Bruder Tom Baxter ist bereits seit 2004 als Sänger erfolgreich und zusammen mit ihrer Schwester Vashti standen sie auch schon gemeinsam auf der Bühne. Mit acht lernte Charlie Winston Schlagzeug und dann Klavier und er hatte auch eine Teenieband mit Namen Body Clock. Mit 17 ging er nach London an eine Musikhochschule, wo er unter anderem Jazzklavier studierte. Er schreibt Musik für zwei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charlie Winston



» Alle Alben von Charlie Winston anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Charlie Winston


Songtexte von Charlie Winston

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlie Winston freigeschaltet.
Partner: "Charlie Winston Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Charlie Winston

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Charlie Winston anzeigen

Weitere Links zu Charlie Winston


» Fanpage vorschlagen