Charles Uzzell-Edwards

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Wales
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Wales

Zusammenfassung

Charles Uzzell-Edwards wurde in Wales geboren. Die Werke von Charles Uzzell-Edwards wurden unter anderem von John Cage, Karlheinz Stockhausen und AMM beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektroakustische Musik, Techno und Atmosphärische Technomusik) von Charles Uzzell-Edwards erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Biosphere, Atom Heart oder Tetsu Inoue. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Charles Uzzell-Edwards



» Alle Alben von Charles Uzzell-Edwards anzeigen



Songtexte von Charles Uzzell-Edwards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Uzzell-Edwards freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Uzzell-Edwards

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Charles Uzzell-Edwards anzeigen

Weitere Links zu Charles Uzzell-Edwards


» Fanpage vorschlagen