Charles St. John

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Charles St. John war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1871 und 1875 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. Charles St. John wurde ungefähr dreieinhalb Jahre nach dem Ende des Britisch-Amerikanischen Krieges in Mount Hope geboren. Er besuchte Gemeinschaftsschulen, die Goshen Akademie und die Newburgh Akademie. Danach war er auf dem Delaware River in der Holzwirtschaft tätig, verfolgte aber auch kaufmännische und Bankgeschäfte in Port Jervis. Er arbeitete als Internal Revenue Collector und später als Präsident der Barrett Bridge Co. Politisch gehörte er der Republikanischen Partei an. Bei den Kongresswahlen des Jahres 1870 für den 42. Kongress wurde St. John... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Charles St. John anzeigen