Celine Dion

Celine Dion


Aktuelle Informationen zu Celine Dion
» Übersicht von Celine Dion anzeigen

Celine Dion wieder schwanger

19.08.2009 Die 41-jährige Kanadische Sängerin und ihr Ehemann, Rene Angélil, 67, erwarten ihr zweites Kind. Mit Hilfe von Fertilitäts-Spezialisten wurde der Traum vom zweiten Kind für das Paar wahr. Bereits ihr erster Sohn René-Charles kam 2001 durch eine In-Vitro Behandlung zur Welt, nach dem das Paar es sechs Jahre auf dem natürlichen Weg versucht hatte.

Gegenüber der Talk-Show Moderatorin Oprah Winfrey sagte Celine in einem Interview in 2004, dass ein befruchtetes Ei aus der ersten Behandlung eingefroren in der Klinik läge. Sie sei sich sicher, dass sie und ihr Mann es bald wieder versuchen würden. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Celine Dion