Celine Dion

Celine Dion


Aktuelle Informationen zu Celine Dion
» Übersicht von Celine Dion anzeigen

Céline Dion bereitet sich vor...

11.02.2010 auf weitere Shows in der Stadt des Glückspiels, Las Vegas. Die Frankokanadierin verpflichtete sich für weitere drei Jahre im Colosseum am Caesars Palace aufzutreten.

Begleitet wird Dion von einem kompletten Orchester sowie einer Band, die der Show den letzten musikalischen Schliff geben sollen. Start der Celine Dion Show's ist für den 15. März 2011 geplant.

Dazu Dion: "Ich komme wieder zurück nach Hause und ich bin sehr aufgeregt. Das Repertoire ist sehr außergewöhnlich. Eine Kombination zeitloser Hollywood Klassiker und auch Lieblingsstücke, die mich meine Fans gern singen hören. Es wird eine sehr schöne Show und ich denke wir haben die Meßlatte diesmal höher angesetzt, als je zuvor." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Celine Dion