Catch Up

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Catch Up war eine Wrestling-Sendung bei dem Privatsender RTL. Sie lief vom 2. April 1989 bis zum 2. September 1991 in einer 40 Minuten langen Ausgabe. Die insgesamt 98 Sendungen wurden wöchentlich ausgestrahlt. Moderiert wurden die Sendungen von Horst Brack „Der Bestrafer“ und Joe Williams. Während Joe Williams den seriösen Moderator mimte, übernahm Horst Brack die Rolle des Fieslings. Williams Aufgabe war es das Gute hervorzuheben, während Brack alle miesen Aktionen verteidigte und hochlobte. Die ersten neun Sendungen wurden noch von Joe Williams allein moderiert. Horst Brack stiess erst ab der zehnten Ausgabe zu Williams hinzu. Zwischenzeitlich war auch Peter William zu Gast, der als Ringrichter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Catch Up


» Alle Alben von Catch Up anzeigen



Songtexte von Catch Up

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Catch Up freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Catch Up

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Catch Up anzeigen

Weitere Links zu Catch Up


» Fanpage vorschlagen