Carnage

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Carnage war eine schwedische Death-Metal-Band aus Stockholm, die im Jahr 1988 unter dem Namen Global Carnage gegründet und 1990 wieder aufgelöst wurde. Die Band wurde im Jahr 1988 von Gitarrist Michael Amott und Bassist und Sänger Johan Liiva als Global Carnage gegründet. Kurze Zeit später kamen noch Gitarrist Johnny Dordevic, und Schlagzeuger Jeppe Larsson hinzu. Die Band veröffentlichte im Jahr 1989 mit The Day Man Lost und Infestation of Evil zwei Demos. Der Band unterlag ein häufiger Besetzungswechsel, sodass auf dem Album Dark Recollections im Jahr 1990 Michael Amott als Grüdungdmitglied noch vertraten war. Als neue Mitglieder waren Sänger Matti Kärki, Gitarrist David Blomkuist und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carnage



» Alle Alben von Carnage anzeigen



Songtexte von Carnage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carnage freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carnage

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Carnage anzeigen

Weitere Links zu Carnage


» Fanpage vorschlagen