Carl Wayne

0
TickIt!
Geboren 18.08.1944 in Moseley, W. Midlands, England
Gestorben 31.08.2004 in England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Carl Wayne (* 18. August 1943 in Birmingham; † 31. August 2004 in Pyrford, Surrey war ein britischer Sänger und Schauspieler. Seinen ersten Plattenvertrag hatte er mit der Gruppe Carl Wayne and the Vikings. 1966 wurde er bekannt als Sänger der Gruppe The Move, deren Mitglied er bis 1970 war. In der Folgezeit betätigte er sich als Theater- und Filmschauspieler und weiterhin als Sänger. Von 2000 bis zu seinem Tod 2004 war er Sänger der Gruppe The Hollies. Er starb nach längerem Leiden an Speiseröhrenkrebs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carl Wayne


» Alle Alben von Carl Wayne anzeigen



Songtexte von Carl Wayne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carl Wayne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carl Wayne

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Carl Wayne anzeigen

Weitere Links zu Carl Wayne


» Fanpage vorschlagen