Carl Crack

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Berlin, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Carl Crack war ein deutscher Technomusiker. Von 1992 bis 2000 war er Mitglied der Berliner Electropunkband Atari Teenage Riot. 1998 entstand unter dem Titel Black Ark sein einziges Soloalbum, auf dem starke Einflüsse des Dub zu finden sind. Crack starb am 6. September 2001 im Alter von 30 Jahren an den Folgen übermäßigen Drogenkonsums. Ein Jahr nach seinem Tod erschien das Album The Third Armpit der Band Cobra Killer, an dem Crack mitgewirkt hatte. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Carl Crack

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carl Crack freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carl Crack

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Carl Crack anzeigen

Weitere Links zu Carl Crack


» Fanpage vorschlagen