Camu Tao

0
TickIt!
Geboren 26.06.1977 in Columbus, OH
Geburtsname Tero Smith
Gestorben 25.05.2008
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tero Smith, besser bekannt unter dem Pseudonym Camu Tao, war ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Tero Smith wuchs in Columbus, Ohio auf. In den 1990ern schloss er sich der Crew MHz an, zu der auch die Rapper Copywrite und Rjd2 gehörten. 2001 veröffentlichte er sein Soloalbum Blair Cosby's Cereal Carpens, welches 2004 fortgesetzt wurde. 2004 erschien auch sein letztes Album Going for De Gold Smith stand beim Label Definitive Jux unter Vertrag, wo er sich dem Kollektiv The Weathermen, zusammen mit Aesop Rock, Cage, El-P und anderen anschloss. Zusammen mit Cage formte er das Duo The Nighthawks, dessen selbstbetiteltes Debütalbum 2002 erschien. Mit S.A. Smash, einem Projekt mit dem Rapper Metro, veröffentlichte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Camu Tao


» Alle Alben von Camu Tao anzeigen



Songtexte von Camu Tao

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Camu Tao freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Camu Tao

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Camu Tao anzeigen

Weitere Links zu Camu Tao


» Fanpage vorschlagen