Cameron Giles

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Cam’ron, auch Killa Cam,, ist ein Afro-Puertoricanischer Rapper. Giles wuchs in Harlem/New York auf. In Harlem gründete er mit den Rappern Ma$e, Big L und MC Gruff die Rap-Gruppe Children of the Corn. Sie fand lokal große Beachtung, trennte sich aber nach kurzer Zeit. 2002 wurde er von Jay-Zs damaligen Label Roc-a-Fella Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte dort sein bislang erfolgreichstes Album Come Home with me. Während dessen etablierte sich seine Band The Diplomats als Trendsetter. Ende 2005 kam es zu Meinungsverschiedenheiten mit Roc-a-Fella und Cam'ron verließ das Label. Er gründete sein eigenes Label Diplomat Records. 2006 sind die Diplomats präsent wie nie zuvor, so haben es... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cameron Giles





Songtexte von Cameron Giles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cameron Giles freigeschaltet.

Weitere Links zu Cameron Giles


» Fanpage vorschlagen