Camera Obscura

0
TickIt!
Foto: Merge
Bild 1 von 2
Gegründet 1996 in Glasgow, Scotland
Band-Mitglieder Nigel Baillie, Lindsey Boyd, Tracyanne Campbell, Gavin Dunbar, Kenny McKeeve, Carey Lander, Lee Thomson, David Skirving, John Henderson
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Camera Obscura ist eine schottische Indie-Band, die im Jahr 1996 von Tracyanne Campbell, John Henderson und Gavin Dunbar gegründet wurde. Das Album Let's Get out of This Country wurde von Jari Haapalainen produziert, erschien 2006 und wurde auch in Deutschland schon vorgestellt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Camera Obscura




» Alle Alben von Camera Obscura anzeigen


Konzerte von Camera Obscura

Tournee-Orte von Camera Obscura
42 Events in 2021
Jul
1
Pittsburgh - Mr. Small’s Theater
Mr. Small’s Theater
400 Lincoln Avenue, 15209 Pittsburgh, Pennsylvania, United States

Jul
25
Derbyshire Township - Indietracks Festival
Indietracks Festival
Derbyshire Township, Zimbabwe


» Alle Konzerte von Camera Obscura anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Camera Obscura


Songtexte von Camera Obscura

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Camera Obscura freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Camera Obscura

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Camera Obscura anzeigen

Weitere Links zu Camera Obscura


» Fanpage vorschlagen