Callinicos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Alex Callinicos ist ein britischer, marxistischer Intellektueller und Mitglied des Zentralkomitees der Socialist Workers Party in Großbritannien, die Teil der International Socialist Tendency ist. Callinicos ist Professor für Europäische Studien am King’s College London. Zuvor war er Professor für Politikwissenschaft an der University of York. Sein Vater war im Zweiten Weltkrieg aktives Mitglied des griechischen Widerstandes gegen die nationalsozialistische Besetzung. Seine Mutter entstammt der englischen Aristokratie und ist die Enkeltochter des berühmten Historikers Lord Acton. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Callinicos anzeigen

Kompositionen von Callinicos

Werk Epoche/Genre
You Are My Love
Miscellaneous (Classical)