Cale Parks

0
TickIt!
Foto: Polyvinyl
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Cale Parks geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Cale Parks wurden unter anderem von Arthur Russell, Depeche Mode und New Order beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Alternative/Indie Rock und Experimenteller Rock) von Cale Parks erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Múm, Dntel oder Shugo Tokumaru. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Cale Parks



» Alle Alben von Cale Parks anzeigen


Konzerte von Cale Parks

Tournee-Orte von Cale Parks
1 Events in 2024
May
9
New York - Santos Party House
Santos Party House
100 Lafayette Street, 10013 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Cale Parks anzeigen


Songtexte von Cale Parks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cale Parks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cale Parks

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cale Parks anzeigen

Weitere Links zu Cale Parks


» Fanpage vorschlagen