C-Murder

C-Murder


Aktuelle Informationen zu C-Murder
» Übersicht von C-Murder anzeigen

Lebenslange Haftstrafe für Rapper C-Murder

17.08.2009 Der aus New Orleans stammende Rapper, der bereits 2002 wegen Mordes an einem 16 Jahre jungen Fan festgenommen wurde, ist nun final zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt worden. C-Murder (bürgerlich Corey Miller) hatte stets seine Unschuld beteuert. Zwischenzeitlich bekam er sogar Ausgang sowie die Möglichkeit weiter Alben zu produzieren und zu veröffentlichen. Diese Woche verurteilte die amerikanische Justiz den Rapper allerdings endgültig zu lebenslanger Haft, da die Schuld des Rappers als bewiesen gilt.

Traurig aber wahr bleibt, dass der Name des Gangsta Rappers "C-Murder", diesem Schicksal einen noch groteskeren Beigeschmack verleiht. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu C-Murder


CD-Kritiken zu C-Murder-Alben