C-Murder

C-Murder


Aktuelle Informationen zu C-Murder
» Übersicht von C-Murder anzeigen

C-Murder drohen 10 Jahre Gefängnis

28.05.2009 Derzeit muss sich Rapper C-Murder wegen 2-fach versuchtem Mord vor Gericht verantworten. Corey Miller, wie C-Murder mit bürgerlichem Namen heißt, hat vor Gericht keine Aussage machen wollen. In den USA zählt das vor Gericht wie ein Geständnis. Demnach muss C-Murder jetzt mit dem Urteil von bis zu 10 Jahren Haft rechnen. Allerdings wird ihm seine Haftzeit von 2001 angerechnet. C-Murder wird vorgeworfen, versucht zu haben den Club Besitzer sowie den Türsteher eines anderen Clubs zu töten. Der Fall stammt noch aus dem August 2001.

C-Murder wurde mit der Rap-Gruppe TRU bekannt und war danach auf zahlreichen Releases von No Limit Records vertreten, welches seinem Bruder Master P gehört. 1998 veröffentlichte er dann sein Debüt-Album "Life Or Death". C-Murders letztes Album "Screamin For Vengeance" erschien 2008. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu C-Murder


CD-Kritiken zu C-Murder-Alben