Buzz Clifford

0
TickIt!
Geboren 08.10.1942 in Berwyn, IL
Geburtsname Reese Francis Clifford III
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Buzz Clifford ist ein ehemaliger US-amerikanischer Sänger. Er hatte nur einen Hit, aber den weltweit. Der Baby Sittin’ Boogie erreichte Anfang 1961 in den USA Platz 6, in Großbritannien Platz 17 und in Deutschland sogar Platz 3. Hierzulande wurde das Original noch von der deutschen Version Babysitter-Boogie, gesungen von Ralf Bendix, überholt. Diese erreichte Platz 1 und wurde der größte Erfolg für Ralf Bendix. Als sich für Buzz Clifford keine weiteren Erfolge einstellten, wandte er sich zuerst dem Folk-Rock und dann der Country Music zu, ohne je an diesen einzigen Hit anknüpfen zu können. Ein echtes One-Hit-Wonder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Buzz Clifford




» Alle Alben von Buzz Clifford anzeigen



Songtexte von Buzz Clifford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buzz Clifford freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Buzz Clifford

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Buzz Clifford anzeigen

Weitere Links zu Buzz Clifford


» Fanpage vorschlagen