Bushido

Bushido


Aktuelle Informationen zu Bushido
» Übersicht von Bushido anzeigen

Zahltag für den Deutsch-Rap

10.10.2008 "Ich bin Rap!" - an Selbstbewusstsein hat es dem umstrittenen Deutschrapper Bushido nie gemangelt. "Das ist meine ganz persönliche Abrechnung.", ließ er im Vorfeld seines neuen Longplayers "Heavy Metal Payback" verkünden, "Mit diesem Album begrabe ich Deutsch-Rap ein für alle Mal!" Ob er diesen großen Tönen auch musikalisch gerecht wird, kann man ab jetzt nachprüfen. Insgesamt 27 Songs gibt es auf drei verschiedenen Albumversionen zu hören, unter anderem auch ein Duett mit Schlagergröße Karel Gott. Die Veröffentlichung von "Heavy Metal Payback" feiert Bushido am 15. Oktober mit einem Gratiskonzert für 14.000 Fans in der Berliner O2-World. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bushido


CD-Kritiken zu Bushido-Alben