Buddy Greene

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Buddy Greene geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Religious) von Buddy Greene unterschiedliche Musikstile, wie Zeitgenössische Christliche Musik, Contemporary Christian oder Gospel ausprobiert. Buddy Greene arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Buddy Greene unter anderem für Michael English Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Buddy Greene




» Alle Alben von Buddy Greene anzeigen



Songtexte von Buddy Greene

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buddy Greene freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Buddy Greene

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Buddy Greene anzeigen

Weitere Links zu Buddy Greene


» Fanpage vorschlagen