Buck Trail

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Buck Trail ist ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker sowie Songschreiber. Laut Kent Westberry war Buck Trail etwas älter als Westberry, der ebenfalls in der Musikszene Miamis aktiv war. Trail startete seine Karriere als Country-Musiker und arbeitete auch als Veranstalter, so verschaffte er unter anderem Westberry und dessen Chaperones die ersten Auftritte im südlichen Florida. 1955 gründete Trail sein eigenes Label Trail Records, das er vor allem für seine eigenen Singles nutzte. 1958 wechselte Trail zum Rockabilly. Seine erste Single in diesem Stil erschien um 1958 mit Honky Tonk on Second Street / Beneath Miami Skies. Es folgten weitere Platten, die er hauptsächlich mit den Dead Enders für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Buck Trail





Songtexte von Buck Trail

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buck Trail freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Buck Trail

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Buck Trail anzeigen

Weitere Links zu Buck Trail


» Fanpage vorschlagen