Bruce Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

NFL-Rekorde Bruce Bernard Smith ist ein ehemaliger American-Football-Spieler. Er spielte in der National Football League als Defensive End bei den Buffalo Bills und den Washington Redskins. Bruce Smith studierte von 1981 bis 1984 am Virginia Polytechnic Institute and State University, wo er auch American Football spielte. Aufgrund zahlreicher Verletzungen erhielt er in seinem ersten Studienjahr nur wenig Einsatzzeit in seinem College-Football-Team. Erst in seinem zweiten Studienjahr erhielt er verstärkt Einsatzzeit und konnte sich als Starter etablieren. 1981 und 1984 konnte Smith mit seinem Team in Bowl Spiele einziehen. Der Independence Bowl 1984 konnte dabei gewonnen werden. Smith erzielte in seinem vorletzten Studienjahr 22... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bruce Smith





Songtexte von Bruce Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bruce Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bruce Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bruce Smith anzeigen

Weitere Links zu Bruce Smith


» Fanpage vorschlagen