Brick Bath

0
TickIt!
Gegründet 1996 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Eric Meyer, Cody Hubbard, Pete Stone, Scott Babbel
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brick Bath war eine US-amerikanische Crossover-Band aus San Diego, Kalifornien, die 1996 unter dem Namen Epitaph gegründet wurde und sich 2006 auflöste. Die Band wurde im Jahr 1996 gegründet, wobei sie zuvor unter dem Namen Epitaph bekannt war. Die Band erreichte zunächst einen Plattenvertrag bei Chainsaw Records. Da das Label jedoch seinen Bankrott erklären musste, verlor die Gruppe ihren Vertrag wieder. Dadurch blieb das bereits aufgenommene und abgemischte Album Scarred unveröffentlicht. Dennoch konnte die Gruppe Auftritte mit Stuck Mojo, Forbidden, Exodus, Testament, Flotsam and Jetsam und Crowbar abhalten. Nachdem der Bassist Pete Stone zur Besetzung gekommen war, wurde der Name in Brick Bath... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brick Bath



» Alle Alben von Brick Bath anzeigen



Songtexte von Brick Bath

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brick Bath freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brick Bath

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Brick Bath anzeigen

Weitere Links zu Brick Bath


» Fanpage vorschlagen