Brian Welch

0
TickIt!
Geboren 19.06.1970 in Torrance, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brian "Head" Welch ist ein US-amerikanischer Musiker. Er war Gründungsmitglied der Nu-Metalband Korn und bis zu seinem Ausstieg im Jahr 2005 deren Leadgitarrist. Er verließ die Band, nachdem er zum Glauben an Jesus Christus kam und sein Leben völlig neu ausrichtete. Ein anderer Grund war, dass er sich endlich mehr Zeit für seine Familie nehmen wollte, die momentan nur noch aus seiner Tochter besteht. Welch wuchs in Bakersfield Kalifornien, auf. Während seiner Schulzeit hatte er, laut eigenen Aussagen, des Öfteren Probleme mit seinen Mitschülern. Er wurde oft gehänselt und sah sich selbst als eine Art Außenseiter. In frühen Jahren schon bemerkte er seine Leidenschaft für die Musik.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Welch


» Alle Alben von Brian Welch anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Brian Welch


Songtexte von Brian Welch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Welch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Welch

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brian Welch anzeigen

Weitere Links zu Brian Welch


» Fanpage vorschlagen