Brian Clarke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Brian Clarke ist ein englischer Künstler und Hochschullehrer, der besonders durch seine Glasmalerei international berühmt wurde. 1965 besuchte Clarke die Oldham School of Arts and Crafts, nachdem er ein Jugendstipendium erhalten hatte. 1968 ging er zur Burnley School of Arts, bevor er 1970 an das North Devon College of Art and Design ging. An diesem College erhielt er mit Auszeichnung ein Diplom für Kunst und Design. Ein Reisestipendium des britischen Winston Churchill Memorial Trust erlaubte ihm in der ersten Phase Studien in Rom, Frankreich und Deutschland. Der zweite Teil des Stipendiums ermöglichte ihm einen Aufenthalt in Los Angeles und in New York City. Heute ist Clarke einer der Treuhänder der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Brian Clarke anzeigen

Verwandte Künstler von Brian Clarke

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Brian Clarke anzeigen