Breaking Point

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jody Abbott, Justin Rimer, Greg Edmondson, Bret Erickson, Brett Erickson, Aaron "Zeke" Dauner, Greg Edmondson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Breaking Point ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band, welche 1999 gegründet wurde. Im Jahr 2001 nach Coming of Age wechselte die Band den Schlagzeuger. Für Jody Abbott kam Aaron Dauner, der der Band vom ehemaligen Creed-Bassisten Brett Hestla empfohlen worden war. Die Band tourte im Sommer 2006 mit Scott Stapp, der früher ebenfalls bei Creed gewesen war, durch die USA. Die aktuelle Single heißt All Messed Up. Im Song Brother ist Josey Scott als Gastsänger zu hören. Ihre Musik wurde bei mehreren Filmen als Soundtrack verwendet. Unter anderem war das bei "Fantastic Four" und bei "The Scorpion King" der Fall. Außerdem wurde das Lied One of a kind als Entrance-Lied des Wrestlers RVD verwendet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Breaking Point


» Alle Alben von Breaking Point anzeigen



Songtexte von Breaking Point

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Breaking Point freigeschaltet.
Partner: "Breaking Point Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Breaking Point

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Breaking Point anzeigen

Weitere Links zu Breaking Point


» Fanpage vorschlagen