Brandon Barnes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Folgendes muss noch verbessert werden: Ausbau erfordelich--USt 19:31, 21. Jul. 2013 Brandon Barnes ist ein US-amerikanischer Musiker und Schlagzeuger der Band Rise Against. Durch sein Engagement bei Rise Against erlangte er große Popularität. Sein Vorgänger in der Band war Tony Tintary der vor dem Album The Unraveling aus der Band ausstieg. Seit dem Jahre 2000 hat er als Schlagzeuger an allen Alben mitgewirkt. Mit 9 Jahren bekam Barnes sein erstes Schlagzeug von seinem Großvater, der Jazz-Musiker in Chicago war, geschenkt. Im Alter von 12 bis 17 Jahren nahm er auch Stunden für dieses Instrument. Zudem spielte er in einer Jazz-Band seiner High School. Später studierte er Musik an der University of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brandon Barnes





Songtexte von Brandon Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brandon Barnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brandon Barnes

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brandon Barnes anzeigen

Weitere Links zu Brandon Barnes


» Fanpage vorschlagen