Brad Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Brad Davis war ein US-amerikanischer Schauspieler. Davis zog nach der High School nach Georgia, dann nach New York City. Dort studierte er am Anfang der 1970er Jahre an der Academy of Dramatic Arts und trat in einigen Theaterstücken auf. Im Jahr 1972 spielte er an der Seite von Karl Malden und Michael Douglas im Fernsehfilm Die Straßen von San Francisco, er trat auch in einigen Folgen der späteren gleichnamigen Fernsehserie auf. Im Jahr 1974 spielte er neben F. Murray Abraham und Armand Assante in der Fernsehserie How to Survive a Marriage. Davis übernahm im Filmdrama 12 Uhr nachts – Midnight Express die Hauptrolle von Billy Hayes, einem amerikanischen Studenten, der in der Türkei für ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Davis



» Alle Alben von Brad Davis anzeigen



Songtexte von Brad Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brad Davis

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brad Davis anzeigen

Weitere Links zu Brad Davis


» Fanpage vorschlagen